Was haben LUKAS und der SC DHfK Handball gemeinsam?

Wir sind echte Leipziger und echte Handwerker! Alles, was wir tun – unsere Profession, unsere Leidenschaft, unseren Erfolg – geben und leben wir mit Leipzig, in Leipzig und für Leipzig.

Weil viele Leipziger LUKAS zu den industrienahen, überregionalen Bäckerei-Ketten zählen, finden wir es an der Zeit, den Deckel zu lüften:

Als Familienunternehmen in 2. Generation sind wir der einzige Leipziger Filialbäcker, der seine Backstube und alle seine Geschäfte – mit Ausnahme einer Filiale in Borna – seit über 25 Jahren nur in der Stadt Leipzig hat. Und wer hier schonmal die Kraft im Händedruck unserer Bäcker gespürt hat weiß, dass die nicht vom Knöpfchen drücken am Fließband kommt. Handwerk ist für uns Erfahrung und Hingabe, die durch die Hände gehen muss!

Als echte Lokalisten mit Sportsgeist sind wir Partner des SC DHfK Handball.

Weil Leipziger Handwerk verbindet!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitwirkenden für den gelungenen Spot und insbesondere an den Mann mit der Trikotnummer 13 vom SC DHfK Maximilian Janke, den Geschäftsführer des SC DHFK Handball Karsten Günther, unseren Bäcker Gero Diele und Video-Artist Philip Knoll.