Bonjour Tristesse!

Wenn´s draußen so richtig winterlich wird, halten wir uns gern an einer warmen Tasse Tee fest. Noch einen Stück LUKAS Winterschnitte dazu und vor dem Fenster kann die Welt gern ohne uns untergehen. Im Februar haben dann auch hart gesottene Winterlinge die graue Kälte allmählich satt. Alles sehnt sich nach Licht und Wärme. Der Valentinstag und der Höhepunkt des Karnevals kommen da gerade recht und helfen uns, dem langen Atem des Winters mit Liebe und Humor zu trotzen.

 

headericons

Winterschnitte

Winterwonderland gesucht? In der Leipziger Tieflandsbucht gibt es aktuell nur einen Ort, der Schneesicherheit verspricht: Unsere Winterschnitte! Wie ein schneebedecktes Gebirge im Modellbau-Querschnitt kommt sie daher. Versunkene Kirschen halten unter einer dicken Schneedecke aus feiner Zimtsahne im lockeren Schoko-Rührteig Winterschlaf. Absolut köstlich!

Ab 13.1.2022 wieder überall bei uns 🙂

Walnuss-Birnenkuchen

Unser veganer Walnuss-Birnenkuchen ist locker, saftig, schokoladig und mit einer Prise Zimt gewürzt. Gebacken mit 100% Dinkelvollkornmehl macht er unseren vollwertigen Jahresauftakt komplett.

Filiale in der Nähe finden: