SC DHfK Handballer & Fanclub backen für den guten Zweck
29. November 2019
Zu jedem Brot einen Apfel
An apple a day…
27. Januar 2020

Leipziger Marketingpreis “Bestes Marketing im Handwerk 2019” geht an LUKAS

Wir haben gewonnen!

"Weil Leipziger Handwerk verbindet!" - Mit unserer Kampagne rund um den gemeinsamen Werbespot mit dem SC DHfK Handball haben wir den MARKETINGPREIS LEIPZIG 2019 in der Kategorie "Bestes Marketing im Handwerk" gewonnen.

Wir freuen uns riesig über die Anerkennung unserer Idee und bedanken uns herzlich beim Marketing Club Leipzig e. V., bei der Handwerkskammer zu Leipzig und der IKK classic, der hochkarätigen Jury unter der Leitung von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (HHL) und natürlich ganz besonders bei allen Mitwirkenden für den gelungenen Spot!

Danke, dass ihr von der Idee bis zur Umsetzung mit uns mitgegangen seid; dass wir mit Rückraum-Mitte-Held Maximilian Janke einen tollen Sympathieträger an der Seite haben durften, an SC DHfK Handball-Geschäftsführer Karsten Günther, an alle mitwirkenden LUKAS-Mitarbeiter - besonders unseren Bäcker Gero Diele - und an Video-Artist Philip Knoll!

Wir wollten einen maximal authentischen Spot produzierten, der Sponsor und Sportclub auf Augenhöhe präsentiert und deutlich machen, dass LUKAS keine überregionale Großbäckerei-Kette ist, sondern ein mittelständisches Familienunternehmen, das es tatsächlich nur in Leipzig gibt.

Besonders am Herzen liegt es uns aber auch, das Backhandwerk in seiner Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit zu zeigen und damit auch die nachwachsende Generation für diesen tollen Handwerksberuf zu begeistern.


LEIPZIG FERNSEHEN hat die Preisverleihung am 9.12.2019 im "Weißen Saal" der Kongresshalle Leipzig begleitet.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.