Ausgezeichnete Leipziger Unternehmen
Ausgezeichneter Kaffee – seit 13 Jahren Bio & Fair
6. November 2019
LUKAS Christstollen
Christstollen von LUKAS – Ein echtes Stück Leipziger Genusskultur
2. Dezember 2019

SC DHfK Handballer & Fanclub backen für den guten Zweck

Auf die Plätzchen!

Kurz vorm 1. Advent trafen sich auch in diesem Jahr wieder Spieler des SC DHfK Handball und der Fanclub Feuerball L.E. zum gemeinsamen Plätzchenbacken in der LUKAS Backstube. Und was da in 4 Stunden engagierter Teamarbeit entstanden ist, kann sich durchaus sehen und vor allem schmecken lassen!

LEIPZIG FERNSEHEN hat die Aktion begleitet

Zum Heimspiel am 1. Advent konnten die kleinen Kunstwerke schon erwerben werden. Wer noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk in grün-weiß ist oder gar die Rückrunden-Dauerkarte als Geschenk gebührend verzieren möchte, der hat am 15.12. um 16 Uhr noch einmal die Gelegenheit zum letzten Heimspiel 2019 in der ARENA LEIPZIG. Verkauft wird am Tippstand des Fanclubs. Der Erlös geht an den Fanclub Feuerball-L.E. zur Organisation von Fanevents und Auswärtsfahrten.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.