LUKAS & RECUP
22. Juli 2019
Verkaufswagen in Eutritzsch
Filiale in Eutritzsch wird renoviert
16. August 2019

Nur bis zum 14. 8. vorbestellbar: Torten zum Schulanfang 2019

kuchen torte

Bald beginnt die Schule

Mama? Papa? Wann ist endlich Schulanfang?

Alle Eltern, die am 17. August 2019 ihr kleines Nervenbündel zur festlichen Einschulung begleiten werden, hören das jetzt beinahe täglich. Die Ungeduld der kleinen KiGa-Alumni wächst bis ins Unermessliche, und die Großen leiden mit.

Seid ihr selbst schon völlig hibbelig und ahnt, dass es auf den letzten Metern für die selbstgebackene Torte zu knapp werden könnte? Dann entspannt euch und lasst uns mal machen: Unsere Konditoren zaubern euch tolle Schulanfangstorten, die garantiert in Erinnerung bleiben – wenn ihr mögt auch mit dem Namen eures kleinen Schulanfängers.

Noch bis Mittwoch, den 14. August, könnt ihr in jeder LUKAS-Filiale eure Bestellung abgeben und die Torte am 16. August in der Filiale eurer Wahl abholen.

Bitte beachtet: es handelt sich um rein von Hand hergestellte Torten. Diese stellen unsere Konditorinnen und Konditoren mit viel Liebe her. Dennoch kann es zu kleineren Abweichungen bei Form, Motiven und Größen kommen. Dies bitten wir zu tolerieren. Die Torten werden am Abholtag in geschlossenen Kartons bereitgestellt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.