Wave-Gotik-Treffen 2019
5. Juni 2019
Team LUKAS beim Leipziger Firmenlauf 2019
21. Juni 2019

LUKAS – mit Leipzig, in Leipzig, für Leipzig!

Das Leipziger Bäckerrad aus den 1930er Jahren wird für die Nahaufnahme präpariert. Der Konditor nimmt´s gelassen.

Das Leipziger Bäckerrad aus den 1930er Jahren wird für die Nahaufnahme präpariert. Der Konditor nimmt´s gelassen.

Mit Leipzig, in Leipzig, für Leipzig!

LUKAS - ein ausschließlich Leipziger Bäcker, ein Familienunternehmen in 2. Generation mit etwa 250 Mitarbeitern und etwas über 20 Filialen, ein Bäcker, der für natürliche Brotvielfalt gänzlich ohne künstliche Backmittel steht und seit über 12 Jahren nur fairtrade Biokaffee anbietet.

Wir haben festgestellt: Vielen Leipzigern sind diese für uns elementaren Attribute gar nicht so präsent, oftmals sogar neu! Zusammen mit LEIPZIG FERNSEHEN erzählen wir darum nun einmal in bewegten Bildern, was LUKAS für Leipzig besonders macht.

Ein herzliches Dankeschön geht an Martin von http://www.vintagevelo-leipzig.com/ und den Star des Drehtages: Ein wunderschönes und total bequemes, echtes Leipziger Lastenrad aus den 1930er Jahren!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.