Ein Herz für Mama!
10. Mai 2019
Klein-Paris-Frühstück
13. Mai 2019

Neue LUKAS Frühstücksangebote


Frischzellenkur für unsere Frühstücke!

In vielen liebevoll und abwechslungsreich zusammengestellten Varianten ist für jeden was dabei - egal ob Du nun sächsisch-süßes Original, zünftiger Brotzeitler, Dolce-Vita-Frühstücker oder Fitnessguru bist.

A und O sind bei uns Brot und Brötchen aus natürlich gereiften Teigen und regionalem Getreide und unser echt guter fair&bio Kaffee in eigener Hausmischung. Du stehst nicht so auf Kaffee? Bei uns gibt´s auch den fantastischen KEO-Tee in viele köstlichen Sorten und Heiße Schokolade in Vollmilch, Weiß oder Zartbitter.

Was uns besonders freut: Ab sofort sind wir bei unseren süßen Aufstrichen Kunststofffrei!

Die leeren Gläschen könnt ihr zurückgeben oder gern auch mit nach Hause nehmen - für die nächste DIY Mini-Marmelade als süßes Geschenk :)

Die neuen LUKAS Frühstücksangebote gibt´s ab sofort in unseren City-Filialen Petersstraße, Augustusplatz, Oelßners Hof, Höfe am Brühl, Bayerischen Bahnhof und auch in der Landsberger Straße.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.