Bäckerhandwerk
20. Februar 2019
Nervennahrung für Leipziger Handball-Fans
4. März 2019

Bunte Berliner-Parade

Bunte Berliner zur Fasching bei LUKAS Bäcker Leipzig


BUNTE BERLINER-PARADE

Mal ehrlich: Nicht jedem Leipziger liegt der Karneval im Blut.

Doch auch wenn Leipzig vielleicht nie zu den Fastnachtshochburgen zählen wird. An manchen Orten lebt er doch, der Fasching: Ob in den Kindergärten, Grundschulden, beim Studi-Fasching und auch in so manchem Karnevalsverein – irgendwie, irgendwo, irgendwann erwischt es doch jeden einmal, und wenn es mitten in der Nacht an der Nähmaschine ist, um in Mission Superheldenkostüm deinen herzallerliebsten Spross glücklich zu machen.

Egal wie du zum Fasching stehst – nirgendwann gibt’s bessere Berliner, Krapfen, Pfannkuchen, Kräppel und wie sie alle heißen.

Wir haben sie für euch – neben unseren 3 köstlichen „Normalos“ – als Nougat-, Vanille-, Konfetti- und Eierlikörberliner.

Und auf Bestellung gibt´s für humorverträgliche Chefs, Kollegen oder die liebe Verwandtschaft auch eine mittelscharfe Überraschung mit Bautz'ner Senf.

Nur vom 28.2. bis 5.3. bei LUKAS.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.