Love is in the air
13. Februar 2019
Bäckerhandwerk
20. Februar 2019

Löwenbrot

Brot in der LUKAS-Backstube

Neu interpretiert: Unser beliebtes Löwenbrot feiert sein Comeback!

Das ballaststoffreiche Roggen-Dinkelbrot gibt´s jetzt mit gequellten Leinsamen und hausgemachtem Sauerteig, den wir in unserer familiengeführten Bäckerei in Leipzig Connewitz selbst herstellen und natürlich reifen lassen. Wir haben emsig an der Rezeptur gefeilt, um das beliebte Löwenbrot noch bekömmlicher und wertvoller zu machen.

Fans kennen das Löwenbrot noch mit Chia-Samen. Wir wollen nun aber den heimischen Leinsamen, die ebenso als Superfood gelten dürfen, den Vorzug geben.

Und weil unsere Bäcker dem Teig noch mehr Ruhe in der Reife lassen, hält sich das kleine Powerbrot noch länger frisch. Unbedingt probieren!

Unbedingt probieren!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.