Vinschgauer Aktion
2. November 2018
Handball Sponsor Lukas Baecker Leipzig
Wir unterstützen die Leipziger Bundesliga-Handballer!
19. November 2018

Winterzeit ist Stollenzeit


Winterzeit ist Stollenzeit

Und deshalb möchten wir Euch in diesem Jahr all unsere leckeren LUKAS-Stollen einmal vorstellen:


Wir beginnen mit dem Mandelstollen. Der feine LUKAS-Mandelstollen ist eine köstliche Alternative für alle, die keine Rosinen in ihrem Stollen mögen. Bestäubt mit leckerem Puderzucker ist er der perfekte Einklang in die Winterzeit.

Der LUKAS-Quarkstollen besteht aus Butter, Rosinen, Mandeln, Quark, Rum und Orangenschale. Damit hat er alles, was ein leckerer Stollen braucht und vergrößert die Vorfreude auf die Weihnachtszeit.

Wenn ein lockerer Hefestollen auf eine saftige Mohnfüllung trifft, dann sprechen wir von unserem LUKAS-Mohnstollen.
Der Mohnstollen ist Handwerk pur und zur Weihnachtszeit ein Muss für alle Stollen-Liebhaber.

Ein Klassiker darf natürlich nicht im Stollen-Sortiment fehlen: der Christstollen.
Der sächsische Christstollen ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt und das zurecht.

Eine Adventszeit ohne Stollen ist auch für Euch unvorstellbar?
Dann kommt in die nächste LUKAS-Filiale und genießt unsere leckeren Stollen. 🧡

Es können keine Kommentare abgegeben werden.