Ur-Getreide für die Nikolaikirche: Wir hängen’s an die große Glocke
19. Juli 2018
Ein besonderes Baguette für den Tag der Deutschen Einheit
2. Oktober 2018

Es ist so weit, wir haben unseren eigenen Kaffee!

Es ist so weit, wir haben unseren eigenen Kaffee!

Gemeinsam mit Dallymayr haben wir zwei tolle, hauseigene Kaffeekreationen entwickelt, die ab sofort in allen LUKAS-Filialen erhältlich sind.

Unsere Leidenschaft zu erstklassigen Zutaten und hochwertigen Waren spiegelt sich auch in unserem Kaffee wider. Wir haben auf fair gehandelte Kaffeesorten geachtet, welche aus kontrolliertem und biologischem Anbau stammen.

Unsere erste Kaffeekreation ist der LUKAS Café Créme. Der Café Créme hat einen vollmundigen und ausdrucksstarken Charakter. Er besitzt eine hell marmorierte Crema und hat eine vollmundige Würze.

Natürlich darf auch ein guter Espresso nicht fehlen, deshalb ist unsere zweite Kaffeekreation der LUKAS Espresso. Dieser hat eine zart marmorierte Crema und besticht durch feine Fruchtnoten in Verbindung mit zarten Aromen von Bitterschokolade. Sein Charakter ist aromatisch und kräftig.

Testet bei Eurem nächsten Besuch in unserer LUKAS-Filiale doch einmal unseren Kaffee und überzeugt Euch selbst von diesem einmaligen Geschmack. Das LUKAS-Team freut sich auf Deinen Besuch.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.