1.500 € für die KiTa "Kunterbunt" in Wiederitzsch

LUKAS spendet der Einrichtung 1.500 € aus dem Einnahmetopf der Toilettengelder (diese werden nur für nicht-Kunden erhoben) unserer Filiale am Augustusplatz. Aus diesem Anlass besuchten unsere Bäckerei 14 neugierige wirbelwinde zwischen 3 und 7 jahren mit ihren Betreuern. Nachdem sich alle Kinder die Bäckerei mit Bäckermeister Johannes Stappel rundum angesehen hatten, durften sie auch selbst mal das Brezeln schlingen üben und in der Konditorei sogar von der Buttercreme naschen. zum Schluss gab's noch süße Brezeln und Berliner für alle. Die Spendensumme möchte die Kindertagesstätte zur Umgestaltung des Gartens nutzen. Wir freuen uns auf bunte Bilder!

Das Toilettengeld sammelt LUKAS Bäcker Leipzig ausschließlich für karitaive Zwecke.

Zurück